Kämpfen oder uns verstecken?

Bargeld ist Leben

Kämpfen oder uns verstecken? Scheissen wir uns in die Hose, oder haben wir noch Stolz, Würde, Selbstachtung?

Wenn ein Organismus Gefahr wahrnimmt, hat er zwei Möglichkeiten:       fliehen oder kämpfen

Schenken wir vielen international bekannten Ökonomen, wie Prof. Kenneth Rogoff, Beachtung, dann wird über eine Abschaffung des Bargeldes nachgedacht und sogar bereits gefordert. Dies führt die Gesellschaft immer mehr in Abhängigkeiten und Überwachung.

 

Was genau passiert bei einem Blackout?

Kämpfen oder uns verstecken

und die Probleme verstehen. Zu einer Welt nur mit digitalen Währungen muss sich jeder diese Fragen stellen:

Vertrauen wir der Politik, dass diese uns nicht zu einem gläsernen Bürger macht und unser Leben mit Hilfe von „Social Credit-Systemen“ kontrollieren möchte?

Was geschieht, wenn der Strom ausfällt und nichts mehr funktioniert?

Kämpfen oder uns verstecken?
Wird es einen Welt-Krieg geben? Genaues weiß man nicht genau. Und wenn doch ? Dann ist es zu spät zum fliehen! Alle haben dann die Arschkarte gezogen und sitzen in der Falle.
Jetzt geht es nur noch nach unten, schnell sich absetzen und vorbereitet sein.
https://paraiso-de-cocodrilo.com/blog-news-costa-rica/

 

Wie sieht unsere Welt aus, wenn die Ereignisse eintreffen, welche vom WEF1 mit dem Cyber-Polygon2 simuliert wurden?

Was geschieht, wenn es Hackern gelingt systemrelevante Bereiche lahmzulegen?

Deshalb müssen wir dringend aktiv werden. Am Wochenende kam es nun erstmals auch in der EU zu Massenprotesten gegen die drohende Verarmung weiter Teile der Bevölkerung. In Prag gingen am Samstag rund 70.000 Menschen auf die Straße Angeprangert wurde zudem die massive Unterstützung von EU und NATO für den Ukraine-Krieg. 

Palme 7 am Meer Was will ein Mensch im Leben erleben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.