Kommentare

Liebe Besucher,

egal ob ihr meckern, loben oder einfach nur kommentieren wollt, hier könnt ihr euch austoben. Fragen beantworten wir natürlich auch gerne

 

Kommentare für das Hotel in Costa Rica
„Lesen ist Denken mit fremdem Gehirn“ – Jorge Luis Borges

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Manuela Manuela aus Berlin schrieb am März 25, 2019 um 2:40 pm:
Hotel unter deutscher Leitung, aber ausser den Leberkäse mit Sauerkraut ist wenig Deutsch. Eher international mit ökologischer Einstellung und guten organischen Essen. Nichts für Spießer. Traumhaft ruhige Stände. Buen Dia Manu
Jana Jana aus Berlin schrieb am Februar 6, 2019 um 4:05 pm:
Ein wenig verrückt und interessant. Mit deutscher Leitung. Rainer gibt auch Gesundheitstipps Naturmedizin. Mir hat es sehr geholfen. Geiler Strand und viele Tiere. Gut ist die Anfahrt, da man einen kleinen Fluss überquert. Das schützt vor lauten Touristen und die schöne Natur wird erhalten. Super Musik Live gibt es auch manchmal. Gruss Jana
Gisela Gisela schrieb am November 3, 2018 um 3:32 pm:
Schönes Hotel unter deutscher Leitung... Hallo zusammen, die vorgeschlagenen Touren klingen ja wahnsinnig spannend! Vor allem die zum Nationalpark Palo Verde. Leider konnten wir während unseres kurzen Aufenthaltes nicht viel machen, aber immerhin hat der Hotelgarten eine recht abwechslungsreiche Flora und Fauna. Besonders süß waren die Wasch- und Nasenbären! Bei unserem nächsten Costa Rica Urlaub wollen wir aber unbedingt einige dieser Touren machen. Wir freuen uns schon. Ach ja, nochmal vielen Dank für den netten Musikabend. Lg